Save the date: Landesmitgliederversammlung am Samstag, den 15. Mai

Save the date: Am Samstag, den 15. Mai, findet unsere diesjährige Landesmitgliederversammlung statt! Wie auch schon 2020 muss die LMV dieses Jahr online stattfinden. So sehr wir letztes Jahr gehofft haben, dass es 2021 wieder möglich ist, sich mit allen Mitgliedern in einem unserer schönen KVs zu treffen, haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation jedoch dafür entscheiden müssen, unser höchstes beschlussfassendes Gremium online zu veranstalten. Damit wollen wir erneut unseren Beitrag zur Verlangsamung der Corona-Ausbreitung leisten.

Daher treffen wir uns am Samstag, den 15. Mai ab 10 Uhr, zur digitalen LMV, um einen neuen Vorstand zu wählen sowie die organisatorische und politische Ausrichtung der JEF Niedersachsen für das nächste Amtsjahr zu bestimmen. Auf der Website wirst du dich demnächst für die LMV anmelden können. Außerdem wirst du dort auch zu weiteren Informationen für eine mögliche Kandidatur fündig. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren!

Alle Informationen sind bereits gesammelt auf der eigens für die Landesmitgliederversammlung eingerichteten Website abrufbar: https://sites.google.com/jef-nds.de/lmv-2021/startseite?authuser=0&fbclid=IwAR2nm_0ZJKu1qbgsCn8l3T-Rx-L69vM9tFuTchYuuKvXhIL9f1LPInPxAG4

Kommentar verfassen

Scroll to Top