Unsere Reihe zu den Wiederaufbau-Bonds: Jens Gieseke (EVP)

Vor Kurzem haben wir euch unsere Position zum Thema Wiederaufbau-Bonds dargestellt. Unsere Position dazu könnt ihr auf diesem Blog nachlesen!

Neben unserer eigenen Position als JEF Niedersachsen, haben wir auch um die Meinung verschiedener Europaparlamentsabgeordneter aus Niedersachsen gebeten.

Jens Gieseke ist seit 2014 Europaabgeordneter der CDU im Europäischen Parlament und Fraktionsmitglied der EPP Group in the European Parliament. Er ist Mitglied im Ausschuss für Verkehr und Tourismus (TRAN) sowie stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (ENVI). Darüber hinaus ist er Mitglied in diversen Delegationen.

Jens Gieseke hat uns ein kurzes Statement zu der Debatte zukommen lassen:
„Die Corona-Krise ist eine Zeit notwendiger Europäischer Solidarität. Wer diese auf die Vergemeinschaftung von Schulden verengt, hat weder die Krise noch Eurobonds verstanden. Wir haben viele Instrumente, um die Krise gemeinsam zu überwinden.“

________

Jens Gieseke könnt ihr über alle gängigen Social-Media-Kanäle, sowie seine Website https://jens-gieseke.de erreichen und verfolgen!

Kommentar verfassen

Scroll to Top