Einladung zum Landesbeiratstreffen am Samstag, den 12. März, ab 11 Uhr auf Zoom

Das nächste Treffen unseres Landesbeirats findet am Samstag, den 12. März, ab 11 Uhr auf Zoom statt!

Wir werden bei dieser Sitzung insbesondere über JEF Positionen, Aktionen und mögliche Veranstaltungen angesichts des Krieges in der Ukraine sprechen, um neben den vielen Beteiligungen an Demonstrationen und Mahnwachen und politischen Forderungen, die schon jetzt von Kreisverbänden organisiert und unterstützt wurden, auch in den nächsten Wochen Solidarität mit der Ukraine zu zeigen und uns für ein Ende des Krieges einzusetzen.


Die Sitzung ist wie immer (und besonders angesichts der aktuellen Thematik) für Interessierte, die keine (JEF-)Beitratsmitglieder sind, geöffnet!

Über diesen Link gelangt ihr zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/99685398276?pwd=S2dCaSs2bW1YMVFPOVU3NUxOeVZjdz09

Vorschlag zur Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Konstituierung
2.1 Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.2 Wahl eines*einer Protokollant*in
2.3. Beschlussfassung über die Tagesordnung
3. Krieg in der Ukraine
4. Berichte
4.1 Landesvorstand
4.2 Kreisverbände
4.3 Aussprache
4. Landesmitgliederversammlung
5. Schwerpunktthema: Bildung
6. Sonstige
7. Schließung der Sitzung

Kommentar verfassen

Scroll to Top