#jef-spirit wiederbeleben – Mitgliedergewinnung nach Corona

Landesbeiratstreffen der JEF Niedersachsen, 17.09.2021 17-20 Uhr

Die vergangenen anderthalb Jahre waren eine große Herausforderung für unseren Verband – zwischen Zoom-Sessions und Slack ist manchmal der jef-spirit abhanden gekommen, und es war schwierig, neue Mitglieder zu gewinnen. Jetzt, wo wir langsam zur Normalität zurückkehren, ist es darum umso wichtiger, den kommenden Herbst zu nutzen, um wieder zu wachsen und Zuwachs zu bekommen! 

Aber wie geht das? Welche best-practice Beispiele gibt es? Und welche Hürden müssen überwunden werden? Wir wollen das nächste Treffen nutzen, um uns auszutauschen und mit ganz konkreten Tipps und Strategien in den Herbst zu starten. 
Das Treffen ist darum für alle Mitglieder der JEF Niedersachsen geöffnet – egal, ob offizielle Beiratsdelegierte oder nicht. Wir hoffen, möglichst viele von euch zu treffen! Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet euch bitte hier an. Fragen bitte an info@jef-nds.de.

Kommentar verfassen

Scroll to Top