Unsere Reihe zu den Wiederaufbau-Bonds: Bernd Lange (S&D)

Vor Kurzem haben wir euch unsere Position zum Thema Wiederaufbau-Bonds dargestellt. Unsere Position dazu könnt ihr auf diesem Blog nachlesen!

Neben unserer eigenen Position als JEF Niedersachsen, haben wir auch um die Meinung verschiedener Europaparlamentsabgeordneter aus Niedersachsen gebeten.

Heute erzählt uns Bernd Lange in seinem Video, seine Position zu den Corona-Bonds.

Bernd Lange war von 1994 bis 2004 Europaabgeordneter in der sozialistischen/sozialdemokratischen Fraktion, seit seiner Wiederwahl 2009 ist er erneut Europaabgeordneter der Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialisten und Demokraten (Socialists and Democrats Group in the European Parliament) im Europäischen Parlament. Er ist Vorsitzender des Ausschuss für internationalen Handel (INTA). Mitglied außerdem in der Konferenz der Ausschussvorsitze (CPCO) und Delegation für die Beziehungen zu den Ländern Südostasiens und dem Verband südostasiatischer Nationen (ASEAN) (DASE).

________

Bernd Lange ist auch auf allen gängigen Social-Media-Kanäle unterwegs. Besucht Ihn auf seiner Homepage: https://bernd-lange.de/

Kommentar verfassen

Scroll to Top