Kandidatur für das BA Präsidium – Tobias von Gostomski

Tobias von Gostomski einstimmig als Stellvertreter für das kommende Bundesausschuss-Präsidium nominiert

Wir freuen uns sehr darüber bekanntgeben zu können, dass  Tobias von Gostomski am 20. August 2020 einstimmig vom Landesvorstand als stellvertretender Vorsitzender des Bundesausschuss-Präsidiums der JEF Deutschland nominiert wurde!

Bis Juni diesen Jahres war Tobi für zwei Jahre unser Landesvorsitzender und hat die JEF Niedersachsen als Verband maßgeblich vorangebracht und unter anderem in Osnabrück und Oldenburg erfolgreich neue Kreisverbände etabliert! Grund genug für uns, dass Tobi im BA-Präsidium genau richtig ist.

Wir hoffen auf breite Unterstützung der Landesverbände auf der kommenden Sitzung des Bundesausschusses und wünschen Tobi jetzt schon viel Erfolg!

Alles Weitere zu seiner Kandidatur könnt ihr im Kandidaturschreiben hierunter nachlesen! ⬇️

Kommentar verfassen

Scroll to Top